Über uns

Im Brennpunkt e.V.

Im Brennpunkt e.V. ist ein anerkannter, gemeinnütziger Verein. Die Zielsetzung des Vereins besteht darin, biblische Wahrheiten in Lehre, Beratung und Unterstützung zu verbreiten. Pastor Wolfgang Wangler, seine Frau und Freunde wollen dies, wo immer sie eingeladen werden, auf vielfältige Art und Weise tun. Lehrbasis ist für uns die Grundlage der Evangelischen Allianz.

Sieglinde und Wolfgang Wangler

Pastor Wolfgang Wangler, Jahrgang 1953, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder, war 34 Jahre lang Mitarbeiter in einem christlichen Werk im Schwarzwald, davon in den letzten 14 Jahren leitender Pastor einer großen evangelischen Freikirche. Heute ist er in einem überregionalen Lehr- und Predigtdienst tätig. Als Leiter von vielen Israelreisen, die
er zusammen mit seiner Frau Sieglinde durchgeführt hat, ist er ein guter Kenner des Landes und Volkes Israel.

Als gern gehörter Referent beleuchtet er die unterschiedlichsten biblischen Themen fundiert und zeitnah vor einem breiten Spektrum von Publikum. Insbesondere die biblische Prophetie, mit Schwerpunkt auf Gottes Wort mit seinem Volk Israel, ist seit vielen Jahren eines der Themen, über die er kompetent lehrt.

Tatkräftig wird er in allem, was er tut, von seiner Frau Sieglinde unterstützt, die zusammen mit ihm den ‘Brennpunkt’ leitet.